Butter bei die Fische




Butter bei die Fische

Beitragvon Stean » Di 5. Feb 2013, 12:30

Hallo Leute,
damit wir mal in die Spur kommen, sollten wir mal darüber sprechen/schreiben was wir im EG machen wollen. Danach richtet sich meiner Meinung nach die Erschließung des Gebäudes. :geek:
also: welche Geschäfte/ Läden? :?:
wie soll der Zugang aussehen? :?:
wollen wir den Hof nutzen? :?:
Ich würde vorschlagen, daß wir erst mal ein paar Ideen sammeln und uns dann abstimmen was wir machen wollen.

Mein Vorschlag: Kantine/Café/Bistro, Zeitungsladen/Kiosk, Reinigung/Änderungsschneider, evtl.Kinderhort mit Hof Nutzung, Copyshop/Werbeagentur/Webdesign...
Erste Schema Zeichnungen folgen.
Viel Spaß beim grübeln... :idea:

Gruß Stean
Ps: beim nächsten Mal gibts mehr Smilies :mrgreen:
Stean
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Jan 2013, 11:57

von Anzeige » Di 5. Feb 2013, 12:30

Anzeige
 

Re: Butter bei die Fische

Beitragvon Tobias » Do 7. Feb 2013, 09:37

ich will ein frisör-laden :P
Tobias
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 24. Jan 2013, 09:15


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron